Donnerstag, September 21, 2006

Coole Bild Generators

Immer wieder findet man coole Bild Generatoren im Netz, aber seht selbst:

Cassette Generator:

http://www.says-it.com/cassette/index.php

Man gibt die gewünschten Label, Band etc. Daten ein und schon hat man sein eigenes retro Tape, ganz als hätte man eigene 70er Jahre Hits geschrieben... (und macht sich übrigens super in der neuen iTunes 7 "Cover Flow" Ansicht - ideal um seine digitalisierten alten Mix Tapes mit einem coolen Artwork zu versehen!)

cassette generator



Etwas ähnliches ist der "Tatoo Generator" von crustydemons, wie am 08. September 2006 schon von BlogginTom verlinkt.

Der Unterschied; hier gibt's noch ne schöne animierte Kamerafahrt am Body der Tatoowierten runter bis zum "Zieleinstich", auch die Eingangsanimation ist ganz schön sexy... ;-)

amt_tattoo

Ein Online Kumpel (ein Zürcher Musiker) vom www.logicuser.de/forum hat sogleich ein : Video der Kamerafahrten gebastelt und mit eigenem Sound unterlegt!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Make funny images http://www.txt2pic.com ;)

2:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home